So war’s

So war’s

So war’s

Birte als Coach und Begleitung auf meinem Weg gefunden zu haben, ist ein 
so großes Geschenk!
 Als sehr einfühlsamer, wacher und liebevoller Coach hat sie mich in meine 
Gefühle und zu meinen Glaubenssätzen geführt. 
Durch das eigene Anschauen ihrer Themen einerseits und das feinfühlige 
Einfühlen in ihr Gegenüber andererseits gelingt es Birte, einen zu den 
wesentlichen Themen und Blockaden hinzuführen und diese auf eine sehr 
unterstützende Art aufzulösen und positiv, motivierend in eine neue 
Entscheidung umzuwandeln.
 Darüber hinaus war Birte auch in persönlichen Krisenmomenten, soweit es 
für sie möglich war, mit sehr offenem Herzen und z.T. mit praktischen 
Tipps sehr unterstützend für mich da.

Liebe Birte, ich danke Dir von 
Herzen!

Birte hat mir mehrfach liebevoll in einer sehr schönen Atmosphäre 
geholfen, langanhaltende Blockaden anzuschauen und zu lösen und die frei gewordene Energie ganz leicht in meine wunderbare Zukunft zu lenken. Stück für Stück verstehe ich mich nun selber immer besser.
 Birte geht im Coaching voll auf mich ein, findet immer den richtigen Ansatz und ist bewundernswert kreativ dabei.

Ich habe selten einen so herzoffenen und authentischen Menschen als Coach kennengelernt wie Birte. Mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art geht sie professionell auf ihre Klienten ein, sodass man vertrauensvoll in die Gefühlswelt eintauchen kann. Alte, tief sitzende Blockaden könnten dadurch bei mir aufgelöst werden. Mit jeder Sitzung habe ich mehr und mehr an Lebensfreude zurück bekommen und erfreue mich heute wieder Voll am Leben teilzunehmen.

Danke von ganzem Herzen liebe Birte.

Birte strahlt für mich eine unglaubliche Lebensfreude aus. Ihre Energie im Coaching ist heilsam und gibt unglaublich viel Kraft.

Doch vor allem berührt mich ihr Tiefgang – die Themen wirklich am Kern zu treffen, zu heilen, zu fühlen und mit Begeisterung nach vorne zu schauen. Bist du bereit – verändert ein Coaching mit Birte, von jetzt auf gleich deine kleine Welt – bei dir im Innen so wie im Außen!

Danke, für all deine wertvolle Unterstützung!

Liebe Birte,

ich fand deinen Vortrag heute bei der LOVE CELEBRATION über den Zusammenhang zwischen Frausein und Partnerschaft wunderbar inspirierend. Deine Leidenschaft für’s Thema war sehr deutlich spürbar und es gefiel mir besonders gut, dass du auch eigene Erfahrungen mit eingebracht hast.

Meinem Gefühl nach hast du das Publikum durch den ganzen Vortrag völlig in deinen Bann gezogen durch deine lebendige und herzliche Art – ich mag das sehr, da bleibe ich selber auch wach und dabei – auch online ;-).

Du hast zudem viele Punkte angesprochen, die sofort umgesetzt werden können. Auch die vielen Tipps und Übungen am Ende habe ich gern mitgeschrieben und freue mich schon auf’s Umsetzen.

Ganz lieben Dank für deinen Vortrag und deine Arbeit.

Ich freue mich auf mehr!

Alles Liebe

Durch Frau Pahlmanns Begleitung in den Coaching Sitzungen ist mein Leben sehr viel leichter und freudvoller geworden!
 Sehr empfehlenswert!

Herzlichen Dank für alles!

Liebe Birte,
mit dir und bei Dir zu sein, ist immer eine Wohltat für die Seele. Du bist so liebevoll und herzensgut und hast eine ganz besondere Art, auf den anderen zuzugehen. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und geborgen … so viel Liebe um Detail bei deinen Meditationen. Du kannst dich wunderbar in den anderen hinein versetzen und bei der Einzelsitzung hast du trotz Widerständen den Zugang zu mir gefunden und mit deiner liebevollen Art, mir die Augen geöffnet und gezeigt, wo in der Tiefe meine Traurigkeit und Verletztheit herrührt und mir Hilfestellungen an die Hand gegeben. Du hast es geschafft, nicht auszuhalten, sondern mich fühlen zu lassen. Du hast eine besondere Gabe dafür und ich danke Dir von ganzem, ganzem Herzen und freue mich sehr auf weitere bereichernde Zeit mit und bei Dir 🙂

Das Paarcoaching bei Birte und Kassian war eine unserer allerbesten Entscheidungen ever!

Mit viel liebevoller Klarheit, Wärme und Humor haben sie uns durch unsere Themen gelotst, Muster aufgedeckt, Spiegel vorgehalten, unsere Sprache übersetzt, mit uns Knoten gelöst und Wunden geheilt – und uns ganz wunderbar dabei unterstützt, unsere Liebe und Verbindung wahnsinnig zu intensivieren

Genau wie mit unserem Auto, werden wir ab jetzt mit unserer Liebe immer wieder und regelmäßig „zur Inspektion“ kommen. Wir finden, dass es auch ohne akute Krise sinnvoll ist, sich die größeren und kleineren
Beziehungsthemen immer wieder anzusehen, eine neue Kommunikation zu finden, den anderen besser verstehen lernen, eine gemeinsame Vision (immer wieder neu) zu kreieren…

Danke! Danke! Danke! ❤️

Wow, was für ein unvergesslich schöner Tag. Ein Weiblichkeitsseminar zum Verlieben. Angereichert mit deiner liebevollen und wohltuenden Art das Seminar zu leiten, mit Leichtigkeit und Freude, tollen Inspirationen und vielen AHA Effekten.

Die beherzten Gespräche mit den anderen Frauen während der Pause. Und dann deine Meditationen, ein Traum. Ich bin anschließend voll motiviert und inspiriert nach Hause gefahren und war trotz meiner langen Anfahrt von 265 km anschließend immer noch beseelt von diesem wundervollen Tag.

Von Herzen danke liebe Birte, ich komme gerne wieder

Ein Nachmittag oder einen Abend mit Birte schenkt einem Zeit, Zeit für sich, Zeit mit anderen, Zeit für Erholung und Entspannung. Er bietet netten Austausch, neue Erkenntnisse, neue Inspirationen … ich spreche aus Erfahrung. Probiert es aus und schenkt euch Zeit – Zeit mit Birte.

Liebe Birte,

vielen lieben Dank für die tiefe und tolle Sitzung gestern. Es arbeitet gut in mir. Ich habe intensiv geträumt. Du machst das wunderbar. Ich bin so glücklich, dass Du hier wohnst. Ich freue mich auf all das, was jetzt kommt.

Sei herzlich gegrüßt, Sybille

Auf diesem Wege möchte ich dir nochmals herzlich danke sagen für das gestrige Seminar. Ich konnte einiges für mich mitnehmen und auch neue Erkenntnisse gewinnen. Und ich möchte dir ein persönliches Kompliment aussprechen. Du beeindruckst die Menschen alleine durch deine Authenzität und dein Strahlen.

Das fand ich gestern wunderbar.

Mit der „Herz über Kopf-Methode“ hat man ein so tolles Werkzeug zur Hand, das in sich so schlüssig und stimmig ist, dass es richtig Freude macht, damit für sich und andere zu arbeiten. Und wie du  auch sagtest, ist es eben so wichtig, den Raum, den das Alte so lange Zeit eingenommen hat, mit etwas Neuem, mit etwas, das dein Herz zum Singen bringt, zu füllen. Das wurde mir gestern nochmal so richtig klar.