Das ist ein Foto aus meinem “alten” Leben!

Ich hab’s gerade beim Rumstöbern auf meinem Laptop gefunden. Ein schönes Wochenende in meiner Lieblingsstadt Heidelberg.💜Dort zieht es mich zu der Zeit immer wieder hin. Dort fühle ich mich für ein oder zwei Tage als wäre ich in MEINEM Leben angekommen…

Ein paar wunderschöne Jahre hatte ich dort verbracht während meines Studiums und irgendwie fühlt es sich noch immer an wie nach Hause kommen, wenn ich dort bin. 🙏So viele Träume verbinde ich mit dieser Stadt. Ich träume vom Leben in fernen Ländern, studiere dort Sprachen und träume davon, dass meine Kinder später einmal zweisprachig aufwachsen werden.🌎✈️🚢⛱🏛💒….

Doch das Leben kommt irgendwie anders… aus irgendeinem Grund bleibt das alles immer nur ein Traum. 🌫Die Jahre vergehen und, ja, es gibt viele schöne Zeiten, ich heirate, ich liebe… ich gehe auf in meiner Rolle als Mama von zwei wunderbaren Jungs, bald wird das eigene Haus gebaut… und doch bin ich irgendwie immer auf der Suche…🌫

Und so werde ich die Königin👑darin, mir die Dinge schön zu denken… Vielleicht kennst du diese Sätze auch: “Man kann schließlich nicht alles haben.” oder “So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht.”…🙃

Das kann auf Dauer nicht gut gehen! Und als ich nach fast 25 Jahren Ehe dann den Mut habe, mich zu trennen, stelle ich erschüttert fest, dass ich keine Wünsche und Träume mehr habe. Es ist eine große Lehre in mir…🌫

Ich stelle fest, dass ich immer das Leben der anderen gelebt habe, immer das getan habe, was andere dachten, was gut für mich ist.

Es wird ein langer Weg zu mir selbst… zu der Frau 💃, die ich wirklich bin… ich entdecke mich wieder neu und lebe heute das Leben, das zu mir gehört. Ich spüre wieder die Verbindung zu mir, habe einen wunderbaren Partner an meiner Seite, bin inzwischen stolze Oma und lebe meine Weiblichkeit, sanft kraftvoll.. ich kämpfe mich nicht mehr durch mein Leben..

Ich bin die Schöpferin meines Lebens!

Im Frieden mit allem was war und voller Dankbarkeit für mein Leben.💃🌹Stehst du vielleicht auch gerade an einem Punkt, an dem du dich fragst, wo all deine Träume hingegangen sind, wer du eigentlich wirklich bist und wie du es leben kannst…. DEIN LEBEN? Stehst du vielleicht sogar gerade vor dem Scherbenhaufen deines Leben, scheint gerade alles zusammen zu brechen?

Schreib mir oder ruf mich an. 📩💜I

Ich begleite dich von Herzen gern und teile mit dir all das, was mir so geholfen hat, all das wieder zum Leben zu erwecken, was mich ausmacht, was mich zu der Frau hat werden lassen, die ich heute bin.

Wenn ich diesen Weg gegangen bin, wirst du ihn auch finden… DEINEN Weg!💜💃

SANFT… SELBST BESTIMMT und FREI! 🌹🌹🌹

Mein Motto: Es ist alles schon in dir! Lebe DEIN Leben!💃💜

Deine Birte 💜